Bild für Arbeitsgruppen

Zeitplan für die Helferinnen und Helfer der AG Kaffee und Kuchen

(pt)

Liebe Helferinnen,

für den Heimatnachmittag am kommenden Samstag wäre es schön, wenn Ihr zu folgenden Zeiten im Festzelt seit!

Gruppe Kuchen und Torten schneiden: ab 9 Uhr (bitte Messer zum Schneiden mitbringen!)

Gruppe Kaffeeausgabe an den Wagen:  ab 9 Uhr  mindestens 3-4 aus jeder “Wagen-Gruppe”, da die Wagen noch bestückt und die Tische eingedeckt  werden müssen. Spätestens bis 10.30 Uhr sollten alle da sein. Bitte an die Bauchtaschen denken, falls noch welche fehlen, bitte melden!

Gruppe Kuchenausgabe: 9.30Uhr

Gruppe Spüldienst: ab 12 Uhr

Blitzkuchen können am Samstagmorgen ab 9.00 Uhr im Festzelt abgegeben werden oder  im Laufe der der Woche bei uns!

Samstag morgen kann ab 9 Uhr  der Kuchen bzw.  die Torte abgegeben werden!

Damit sich nicht jeder auf den Weg machen muss, wäre es schön, wenn ihr “Tortenfahrgemeinschaften” bildet! (bitte weitersagen!)

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte melden!

Bis dahin

herzliche Grüße

Petra Tölle

Tel. 0170/8458386

Hinterlasse eine Antwort