Vielen Dank

Hallo zusammen,

ae = Anja Ebner & sl = Stefan Leifeld. Das sind die Kürzel von uns, uns = den Bloggern dieses Blogs. So ein Blog sieht einfach aus, aber es stecken doch viele Stunden an Arbeit in diesem.

Bis zu unserem Kreisschützenfest in Lichtenau sind es noch knapp 3 Wochen. Es ist nun an der Zeit DANKE zu sagen. DANKE an alle Personen, die im Hintergrund mitgewirkt haben und uns immer wieder mit Fotos und wichtigen Informationen versorgt haben. Wir möchten hier keine Namen auflisten, da wir jemanden vergessen könnten.

Bis zum Kreisschützenfest wollen wir euch aber auch weiterhin mit Fotos, Filmen und Artikeln versorgen. Schaut immer wieder auf dem Blog zum Kreisschützenfest vorbei. Es gibt fast jeden Tag was Neues zu sehen und auch zu lesen. 

NOCH EINMAL VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN UND WEITER UNTERSTÜTZEN WERDEN.

Viele Grüsse,

eure ae und euer sl

Hinterlasse eine Antwort