Bild für Arbeitsgruppen

“Herzlich Willkommen” heißt es jetzt auch am Antreteplatz

(ae) Um die am Festumzug teilnehmenden Vereine und Gäste herzlich zu begrüßen, wurde am Samstag am Ortsausgang Richtung Asseln ein Banner gespannt. Die dort schon aufgestellten Strohpuppen haben zudem heute Gesellschaft vom Heuwagen mit Banner bekommen. Der Wagen wurde vom Ortsausgang Richtung Paderborn dorthin verlagert. Alle Gäste des Kreisschützenfestes dürfen sich also auf einen freundlichen Empfang freuen. Wer allerdings hofft, dass die vier Herren auch am Sonntag zum Festumzug an dieser Stelle stehen und mit einem Lächeln die Gäste begrüßen, muss enttäuscht werden. Die Kreishofherren und Vorstandsmitglieder werden wohl anderweitig beschäftigt sein ;-)

Banner Sportplatz 010

Weitere Fotos hier.

Hinterlasse eine Antwort