Bild für Informationen vom Verein

Erste Begutachtungen der Beiträge zum Mal- und Medienwettbewerb hat begonnen

(ae) Die Beiträge für den Mal- und Medienwettbewerb “Kreativ Sein Fürs…” KSF sind abgeben und wurden in einer ersten Durchsicht von der Jury bewertetet. Es haben sich alle Klassen der Realschule Lichtenau und der Grundschule beteiligt, so dass über hundert Kinder und Jugendliche mitgemacht haben. Auch Kinder aus dem Familienzentrum haben sich beteiligt.

Eine genau Auswertung sowie die Präsentation der Beiträge erfolgt nach der Preisverleihung am 18. Juli.

Aber schon jetzt möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen, Teilnehmern, betreuenden Lehrerinnen und Lehrern, Erzieherinnen und Erziehern sowie den Leiterinnen und Leitern der Einrichtungen sehr herzlich bedanken!

Wir haben uns sehr über den Ideenreichtum und die Kreativität der Beiträge gefreut!

 

VorschauMalwettbwerb

 

Hinterlasse eine Antwort