Bild für Arbeitsgruppen

AG Festplatz nutzt das schöne Wetter und hofft auf spontane Arbeitsunterstützung

(ae) Die AG Festplatz und Infrastruktur nutzt dieses tolle Sommerwetter in jeder Minute, um die Arbeiten am Festgelände und der restlichen Infrastruktur fortzuführen.

Ferien- und Erntezeit bedeuten aber auch, dass nicht immer alle Mitglieder vor Ort sein können. Wer also spontan Zeit hat kann sich gern bei Josef Spellerberg melden (0152 09890688) und einfach mal fragen, wo er helfen kann. Viele Arbeitseinsätze entscheiden sich kurzfristig und wetterabhängig und können ebenso kurzfristig bei Josef erfragt werden. Oder einfach mal zum Festgelände fahren und gucken, ob Hilfe gebraucht wird ;-) .

Wer heute schon Zeit hat, kann die AG um 14.30 Uhr unterstützen. Am Iggenhäuser Weg wird der Weg freigeschnitten.

Am Dienstag um 18.30 Uhr werden diese Arbeiten fortgesetzt.

Für beide Termine werden noch Helfer gebraucht!

 

Hinterlasse eine Antwort